Meldung vom 26.06.2026 Fährbetrieb wieder aufgenommen
Das Landratsamt Straubing-Bogen informiert, dass der Fährbetrieb der Donaufähre "Posching" nach dem Beheben einer technischen Störung am Freitag, 26. Juni am späten Vormittag wieder aufgenommen wurde.
Die Fähre zwischen Mariaposching (Landkreis Straubing-Bogen) und Stephansposching (Landkreis Deggendorf) ist damit wieder in Betrieb.
Kategorien: Breaking News
Gemeinde Stephansposching